Pauly Sales Coachingkonzept 2024
by Riad Kizaoui
"Meine Mission ist es, Menschen individuell und persönlich mit praxisnahen und motivierenden Impulsen auf ihrem Weg zum Erfolg nachhaltig weiterzuentwickeln. Mein Fokus liegt dabei ganz klar auf der praktischen und direkten Umsetzbarkeit.“
Branchen:
- Pharmaindustrie
- Health-Care Branche
- Sanitätshausfachhandel
• Verkaufs- und Kommunikationstrainer (PaulySales Akademie)
• Systemischer Businesscoach (Hochschule Wismar)
• Business-Coach (Lengler & Partner)
• Lizensierter STRUCTOGRAM-Trainer (STRUCTOGRAM Deutschland GmbH & Co. KG)
• Seit 2009 Training, Coaching und Moderation zu den Themen Vertrieb und Kommunikation
Ziele des Coachings
• Gezielte individuelle Entwicklung für verkäuferische und kommunikative Veränderungen, welche zeitnah zu mehr Umsatz führen
• Umsatzpotenziale durch schnelle Hebel freizusetzen
Unsere Erfolgsphilosophie
Vermittlung praktischer, einfacher und direkt umsetzbarer Impulse durch die „vier I`s“ eines Erfolgscoachings:
Individuell – intensiv – interaktiv - intim
Individuell: Konzentration auf die ganz persönlichen Potenzialfelder
Interaktiv: gemeinsames Feedback kombiniert mit kurzen Trainingssequenzen
Intensiv: direkte Umsetzung in Praxis
Intim: vertrauensvoll “auf Augenhöhe“
Ablauf
• Erwartungshaltung und Abstimmung mit allen Verantwortlichen
• Einführung in die Focus-Präparate, Verkaufsstrategien und -philosophie durch Produktmanagement
• Vorstellung in den Teams mit Zielen und Ablaufbeschreibung
• Persönliche Abstimmung mit jedem Coachee
• Coachingstart: Kennenlernen, Abstimmung von Zielen und Ablauf
• Coaching: individuelles Feedback und Impulse (s. Coaching-Felder) mit kurzen Trainingssequenzen, direkter Umsetzung und Gesamtfazit
• Abstimmungsfeedbacks mit RL`s
• Gesamtauswertung mit Ausblick und weiteren Folgeprozessen
Coachingfelder
Gesprächs-Vorbereitung mit Zielsetzung und Gesprächsstrategie
• Interessanter Einstieg (Spannungsbogen)
• Dialogaktivierend
• Storytelling
• Präsentationstechniken: Einsatz von Materialien, Hilfsmitteln und Unterlagen
• Rhetorik
• Nonverbale und Paraverbale Kommunikation
• Kreativtechniken
• Verbindlichkeits- und Abschlusstechniken
• Wirkung auf Kunden
Effekte
• AD wird gezielt und individuell direkt „im Feld bei Echtgesprächen“ entwickelt
• Jedes Kundengespräch = eine individuelle Lernerfahrung mit direkten Erfolgserlebnissen
• Entwicklung der Selbstcoachingkompetenzen zur dauerhaften Selbstreflexion
• Während des Coachings wird weiter Umsatz generiert
Wie Sie mit uns Kontakt aufnehmen können
Schreiben Sie eine E-Mail
info@paulysales.de
Rufen Sie uns an
+49 (0) 40/253 323 20