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Bücher und CD für Vertriebs- und Außendienstalltag.

BÜCHER & CD

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Schnell und einfach zum Verkaufserfolg

Das Geschäft ist abgeschlossen. Der Kunde ist vollends zufrieden. Der Verkäufer auch. Wenn alle Seiten profitieren, ist das kein Teufelswerk, sondern nur die Leistung eines verdammt guten Verkäufers. Und genau der steckt in jedem von uns: Mit 140 Minuten geballtem Know-how zeigt Ihnen Bodo Pauly, wie Offenheit, Aufmerksamkeit und klare Kommunikation zum Erfolg führen. Lernen Sie phasenweise, Gespräche zielgerichtet zu führen, Kunden richtig einzuschätzen und auch Ihre Mitarbeiter zu begeistern. Ihr Gewinn: Himmlisch gute Ergebnisse Tag für Tag.

Verdammt gut verkaufen

EUR 19,00 zzgl. Versandkosten

2 CDs [Audio CD] + Gratis-Exemplar Buch "Abschlusslust statt Verkaufsfrust" (1. Auflage) von Bodo Pauly für die ersten 100 Bestellungen

 

 

Verkaufskompetenz und Kundenorientierung sind das A und O.

Weil es im weltweiten Wettbewerb kaum noch Produkte gibt, die sich von selbst verkaufen. Und weil der Mensch durch nichts zu ersetzen ist. Nicht durch Prospekte, nicht durch Fernsehen, nicht durch Internet. Nur Verkäufer aus Fleisch und Blut können ein echtes Einkaufserlebnis vermitteln. Allerdings müssen sie ein paar Regeln beachten. In diesem Buch habe ich sie zusammengetragen. Sie basieren auf 20 Jahren Praxiserfahrung mit Verkäufern und Führungskräften aus unterschiedlichsten Branchen und sind hier exemplarisch aufgearbeitet.

Streifen Sie mit dem Kunden Mark Moosmann sieben Tage lang durch die alltägliche Verkaufswelt und nehmen Sie dabei grundlegende Erkenntnisse und Tipps mit. Lassen Sie sich sensibilisieren und inspirieren. Und verschaffen Sie sich so den entscheidenden Vorteil im Wettbewerb.

Verdammt gut verkaufen

EUR 18,90 zzgl. Versandkosten

Ein Verkaufsgespräch besteht aus vier Phasen:

1. Eröffnung
2. Bedarfserfassung
3. Argumentation
4. Abschluss

Jede der vier Sequenzen hat ihre Besonderheiten und sie richtig zu erkennen bedeutet, richtig auf sie reagieren zu können. In den meisten Handbüchern sind die Empfehlungen und Ratschläge zu kompliziert und zu zahlreich, um in einer konkreten Situation für die Verkäufer hilfreich zu sein. Oder sie sind zu pauschal.

Dieses Büchlein ist bewusst anders angelegt: einfach, konkret und praxiserprobt.
Denn wir haben gesammelt, was Verkäufer bewegt, und es für Sie eingängig aufbereitet.

Warum habe ich dieses Buch geschrieben?
In erster Linie natürlich, damit Sie von unserer Erfahrung profitieren und dadurch noch erfolgreicher werden. Mit unseren Tipps und Anregungen wollten wir Ihnen aber außerdem die Möglichkeit geben, uns kennenzulernen und hineinzuschnuppern in das, was wir machen. Wenn Sie jetzt also neugierig geworden sind, dann setzen Sie sich doch einfach mit uns in Verbindung! Wir freuen uns darauf.

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